Archiv:
Im Bann der Hölle

Logo

Im Bann der Hölle

Plakat Bann der Hölle

Ein Thriller von
Michael Coony

In der Übersetzung
von Saskia Wesnigk

Story:

Im Blickpunkt des Geschehens steht Simon Cable, der in einem Krankenhaus erwacht und sich an nichts mehr erinnern kann. Was ist mit ihm geschehen? Ist er wirklich vergiftet worden? Was hat er in den vergangenen zwei Jahren gemacht? Damals war er nach einem Autounfall, bei dem sein Bruder ums Leben kam, schon einmal in dieses Krankenhaus eingeliefert worden. Wer sind die beiden Frazen, die ihn besuchen und unter Druck sezten? Und was ist mit der Legende, dass die ruhelosen Seelen von Verrückten in diesem Krankenhaus jeden Mörder in die Hölle schicken? Zuvor jedoch hört der Betreffende (und nur er) eine Glocke läuten.

Simon Cable hört eine Glocke...

Darsteller:

Simon Cable (Patient)
Norman Deppe
Dr. Morris
Kai Böttger
Dr. Morrison
Andreas Reicher
Schwester Carlisle
Andrea Deppe
Pfleger Travis
Manuel Smukal
Mr. Travitt, Patient
Matthias Geist
Anna, Simons Ehefrau
Claudia Rhode
Clair, Simons Geliebte
Katharina Langner
Peter Cable, Simons Bruder
Henning Fahs
Die Untoten
Christine Steffanowski
Jana Ballenthien
Mark Erb
Katharina Langner
Henning Fahs

Hinter den Kulissen:

Regie
Iris Frömmel
Souffleuse
Kerstin Bührmann
Bühnenbild
Dieter Reinholz
Thorsten Berndt
Hartmut Hinke
Renate Deppe
Kostüme
Petra Steffanowski
Christine Steffanowski
Maske
Barbara Sadlik
Christine Steffanowski
Technik
Martin Diedrich
Olaf Beuershausen
Christian Marg
Jörg Rethemeier
Bühnenorganisation
Elke Thomas
 













   

   

   
13.12.2012 - © theatergruppe-after-eight.de - Impressum